1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver mit 2 Tunern + 40 GB, aber Aufnehmen am Video?

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Buckingham_Palace, 17. Januar 2005.

  1. Buckingham_Palace

    Buckingham_Palace Neuling

    Registriert seit:
    7. April 2003
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Rieschweiler
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe im Moment noch einen digitalen Receiver mit 2 Tunern und einer 40 GB Festplatte. Da ich aber fast nie Aufnehme möchte ich den Receiver nun meiner Mutter geben und mir einen ganz normalen kaufen.

    Nun meine Frage: Meine Mutter hat einen Videorecorder auf den Sie nicht verzichten will. Ist es möglich, dass man den Video an den Receiver anschließen kann und von dort aus aufnehmen?

    Vielleicht etwas umständlich ausgedrückt! Mmmh, also
    Aufnahme durch den Videorecorder (nicht Festplatte) bei 2 Tunern. Ein Programm sehen und das andere mit dem Video aufzeichnen.

    Danke euch.

    Buckingham_Palace :)
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.032
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: Receiver mit 2 Tunern + 40 GB, aber Aufnehmen am Video?

    Geht zu 99,999% nicht. Es gibt nur extrem wenige echte digitale Twin Receiver.
     

Diese Seite empfehlen