1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver > MHP?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Triple-M, 30. September 2001.

  1. Triple-M

    Triple-M Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    288
    Ort:
    L.
    Anzeige
    Hi,

    welcher aktuelle Receiver (speziell Nokia, außer D-Box2) unterstützt jetzt schon oder in Zukunft (per Software-Update) den MHP-Standard?? Ich möchte mir in naher Zukunft einen neuen digitalen Receiver kaufen der dies dann unterstützt, welche gibt es?? :confused:
     
  2. Nils Berthold

    Nils Berthold Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Timmendorfer Strand
  3. nick

    nick Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Balingen
    Mir ist zur Zeit nur der Panasonic TU-DSF100 bekannt. Er soll noch bis Ende des Jahres zum Verkauf angeboten werden.
     

Diese Seite empfehlen