1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver->Menü seit Update sehr träge

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Passer, 5. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Receiver->Menü seit Update sehr träge

    Bei mir auch super langsam, besonders wenn ich den Receiver länger nicht mehr benutzt habe. Dann muss ich oft hinten den Schalter aus und anschalten, damit der Receiver wieder vernünftig läuft.
     
  2. HansiModo

    HansiModo Junior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Receiver->Menü seit Update sehr träge

    Hallo,

    also ich habe es getan... habe mir den MR303 bestellt zur Miete und bin echt geschockt !

    Zuerst kamm der Receiver innerhalb von 2 Tagen geliefert und ich hatte noch keine Zeit alle restlichen Sachen zu sehen/löschen auf dem MR300

    Deswegen habe ich einfach mal die FB vom MR303 genommen und ich fasse es nicht : Der MR300 reagiert mit der FB viel viel schneller, alle Befehle werden umgehend umgesetzt ... es ist so als ob ich einen völlig anderen Receiver verwenden würde.

    Ich habe meine Partnerinn auch mal testen lassen, sogar das 7Sek/30Sek ist eine völlig andere Liga.

    Weiss jemand ob man diese FB einzeln kaufen kann ? Es soll doch ein Fremdfabrikat sein und nicht von der Telekom hergestellt werden ?

    Werde wenn ich eine FB erhalte, den MR303 wohl zurücksenden und dann nochmal testen wie sie sich verhält

    :winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.