1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver lautes Knackgeräusch

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Münchner, 8. Januar 2015.

  1. Münchner

    Münchner Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2014
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Seit dem letzten Firmware Update meines 2 Terabytes sky Receiver hab ich beim Senderumschalten immer laute Knackgeräusche. Laut Auskunft der Hotline liegt es an der Firmware. Es wird aber schon an der Fehlerbehebung gearbeitet. Es soll demnächst eine Fehlerbereinigte Software für den Receiver kommen. Wenn einer eine Lösung kennt bevor die neue Software rauskommt nur her damit bitte. Dieses laute Knacken nervt gewaltig.
     

Diese Seite empfehlen