1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver lässt FI fliegen! ? !

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Stoffl33, 2. Mai 2014.

  1. Stoffl33

    Stoffl33 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2014
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Receiver lässt FI fliegen! ? !

    Receiver ist da und komplett gegen einen neuen getauscht! Geht doch!!!

    Alles wird gut!!!
     
  2. Stoffl33

    Stoffl33 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2014
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Receiver lässt FI fliegen! ? !

    Bei einem Pultdach, daß rein gen Norden geneigt ist, macht es wenig Sinn.

    Der Umwelt zu liebe ja, rechnen wird es sich in meinem Fall eher nicht!
     
  3. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.868
    Zustimmungen:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Receiver lässt FI fliegen! ? !

    @ Stoffl33,
    jetzt wirst du vermutlich nur noch das Problem mit deiner Heizungsanlage haben :(?
    Schön wenn bei diesen Temperaturen die Gefrier- / Kühl-Schränke nicht ausfallen. :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2014
  4. Stoffl33

    Stoffl33 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2014
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Receiver lässt FI fliegen! ? !

    @ Discone: Korrekt! Aber zumindest ist das Problem eingegrenzt!!!

    WM läuft, Receiver ist wieder da und das Bier ist kalt!!! Alles bestens, oder!!??

    Klausamsee hat oben was von Brenner wegschwenken, Elektroden sauber machen, ... geschrieben. Mal sehen, ob ich mich da ran traue?! Heute am Feiertag sicherlich nicht, aber morgen nehm ich mal den Deckel ab und guck möglichst schlau rein. Evtl. is es ja gar nicht so komplex. Ansonsten wird der FI eben 2-3tägig wieder reingemacht, bis das Teil komplett den Geist aufgibt und ich hol den Heizungs...

    Alles wird gut!!!
     
  5. Stoffl33

    Stoffl33 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2014
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Receiver lässt FI fliegen! ? !

    Hi,

    hab den Brenner mal weggeschwenkt und die Elektrode gereinigt. Vielleicht wars das ja schon.

    Mal sehen!