1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver kauf!!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von meninblack18, 2. Januar 2005.

  1. meninblack18

    meninblack18 Neuling

    Registriert seit:
    27. April 2004
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Obernheim-Kirchenarnbach
    Anzeige
    Hi,

    ich möchte mir einen neuen Receiver kaufen, aber ich habe nicht wirklich viel Ahnung :eek: . Nur wenn ich mir jetzt so ein Gerät kaufe, sollte es nicht gerade irgendein Schrott-Ding sein.

    1. unbedingt Dolby-Digital fähig sein.
    2. vielleicht eine Vorbereitung zum Einbau einer Festplatte
    3. schnelles Umschalten
    4. ci-Schacht nicht unbedingt erforderlich
    5. gute Bildqualität auch bei nicht so gutem Empfang


    Schreibt einfach ein paar Geräte die Ihr gut findet und solche oder zumindest ähnliche Voraussetzungen bereit hält.
     

Diese Seite empfehlen