1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RECEIVER KAUF: DVB-C Receiver ohne HDD für Alphacrypt und D02 gesucht

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von koehler, 30. Dezember 2012.

  1. TPAU65

    TPAU65 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo² DVB-C
    Anzeige
    AW: RECEIVER KAUF: DVB-C Receiver ohne HDD für Alphacrypt und D02 gesucht

    Nein. Bis auf die theoretische Möglichkeit, CI-Module im CI+ Slot auszusperren (was aber nicht an Topfield liegt).
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: RECEIVER KAUF: DVB-C Receiver ohne HDD für Alphacrypt und D02 gesucht

    Warum sollte man sich mit Linux auskennen müssen?! Verstehe ich nicht.

    Kernnst Du Dich denn mit anderen Betriebsystemen aus, zB. die von Deinem TV Gerät?

    Man braucht doch überhaupt keine Kenntnisse von Linux zu haben um den Receiver zu bedienen! Wenn Du selbst irgendwas "Basteln" willst, kannst Du das machen, musst es aber doch nicht. Mein Buder seine Box hängt nichtmal am Internet und hat seit 3 Jahren erst ein Update bekommen (obwohl fast jede Woche was neues rauskommt.

    Macht euch doch nicht selbst verrck nur weil da Linux drauf ist und man die Möglichkeit hat mehr machen zu können wie bei andern Geräten. Dieser Luxus kostet doch nichts extra. ;)