1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver kaputt oder Sperre von Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RGVEDA, 16. Dezember 2006.

  1. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.744
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Receiver kaputt oder Sperre von Premiere?

    Dann ist das Signal OK ;)


    Tja, das wäre zumindest die logische Schlussfolgerung...

    Vielleicht hat jemand anders noch eine Idee? - Mir fällt leider nichts mehr ein außer ein Deffekt an der Box.
     
  2. RGVEDA

    RGVEDA Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Receiver kaputt oder Sperre von Premiere?

    Mir fällt auch nix anderes mehr ein :) Naja, "Dbox-Profi" verkauft bei Ebay günstig Dboxen. Mit einem Jahr Gewährleistung und 14 Tage Rückgaberecht. Denke mal, dass ich das dann machen werde.

    RGVEDA
     
  3. RGVEDA

    RGVEDA Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Receiver kaputt oder Sperre von Premiere?

    Habe nun eine neue DBOX1 von den "Dbox-Profi" bei Ebay bekommen. Dat funzt :) Echt klasse. Angeschlossen, angeschaltet und geschaut ob er was empfängt. Sendersuchlauf ging ratzfatz, nur n paar Minuten, und schon konnte ich gemütlich die Kanäle ordnen.

    Komischerweise fragt er mich nicht mehr nach der Pin ab, wenn ich ihn anmache. Das hat er bei der anderen Box, die ich auch von Ebay hatte, noch gemacht!

    Naja, nu gehts wieder :) Rechtzeitig zu Weihnachten :D

    RGVEDA