1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver in Vereinsfarben

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von carpe:diem, 8. September 2012.

1. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Anzeige
    AW: Receiver in Vereinsfarben

Bayern + pauli fan = Doppelter Brechreiz.

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ach Gott, jetzt reicht es nicht mehr, daß Du im Newsbereich mit Deinem RTL II Fan Gelaber nervst ... da Du eh kein Sky hast und ständig Märchen über Sky erzählst, troll Dich wieder dahin zurück, wo Du herkommst ... und wie üblich, kein Posting ohne Fehler ...

Wenn man noch einen Beweis braucht, daß RTL Konsum schädlich ist ... man muss nur lesen, was Du so schreibst ...

Und nein, "Hausmeister Krause" ist keine Doku ... immer noch nicht! :D

3. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause

plonk!!

4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ach Gott, jetzt machst Du mich schon nach ... wie arm ist das denn? Damit diejenigen, die "kabelanschluss" noch nicht kennen, hier ein kleiner Querschnitt seiner Ansichten.

Zum Sky Kunden:

Sein TV Konsum:

Zum Programm der Zukunft:

Sein Konsumverhalten:

Nun möge der geneigte Leser selbst entscheiden, ob es nicht besser wäre, RTL / II nur noch verschlüselt und unter Aufsicht auszustrahlen, bis Tests beweisen, daß der Konsum keine dauerhaften Schäden verursacht ... :winken:

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

......was ja HD+ ja dann schon wie ein positives Pilotprojekt für diese Tests aussehen lässt.....

6. kalumet72

kalumet72 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD

lass dich nicht verarschen, Mythbuster. Du glaubst doch nicht im Ernst, dass SO ein Profil echt ist. Also wenn ich Leute in einem doch recht seriösen TV-Forum provozieren wollte, würde ich genau so etwas schreiben... :D

7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Der Typ ist echt, darauf halte ich jede Wette. Wenn man sich lange genug mit Sprache beschäftigt hat, erkennt man, ob jemand eine Rolle spielt oder wirklich nicht anders kann. Lies Dir einfach mal alle seine Postings durch. :eek:

8. Nagini

Nagini Guest

Hallo, hat jemand denn Daten zu den Receivern? Ich mein, Ci-Slot? Sky-Karten-Slot? Festplatte? Größe der Festplatte?

Auf der Sky-Homepage find ich leider keine expliziten Daten

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Auf der Skyseite stehen alle Daten.

Kundencenter - Geräte - Receiver.
    Mit verlinkten Bedienungsanleitungen, in den denn nochmal im Detail alles dargestellt ist.

10. Nagini

Nagini Guest

Ich finde da leider keine genauen Angaben zu den Vereins-Receiver :confused: