1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver Humax S HD 4 schaltet nicht um

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von emiliosmama2008, 30. November 2013.

  1. emiliosmama2008

    emiliosmama2008 Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich und mein Mann haben seit Mai Sky mit dem dazugehörigen Receiver Humax S HD 4. Nun wollten wir uns noch Hotbird installieren. Haben uns also eine größere Satellitenschüssel gekauft, einen Monoblock mit integriertem Diseqc-Schalter, aber der Schalter schaltet nicht zwischen den Satelliten um.

    Möchte ich also von Sat 1 (Astra) auf Rai 1 (Hotbird) schalten funktioniert es perfekt. Schalte ich aber von Rai 1 (Hotbird) wieder auf Sat 1 (Astra) zurück, steht der Hinweis 102 (dass wir nach den Satelliteneinstellungen oder nach der Ausrichtung schauen sollen) obwohl wir vollen Empfang haben.

    Was können wir machen?

    Liebe Grüße

    Bianca
     

Diese Seite empfehlen