1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver hirschmann s-hd 100

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von John24ffm, 8. November 2010.

  1. John24ffm

    John24ffm Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo ich habe ein Receiver hirschmann s-hd 100. Unter anderem nutze ich ein CI Modul und meine AJS karte. Nun habe ich bemerkt das der Receiver manchmal das Modul oder die Karte sucht. Habe gedacht es wäre nicht richtig fest. Dabei habe ich bemerkt,daß das Modul und die karte sehr warm, fast schon heiß sind.

    Bitte um Rat...

    Gruß Johannes :winken:
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.135
    Zustimmungen:
    1.368
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Receiver hirschmann s-hd 100

    Alles im Grünen Bereich. Alles was Du schilderst, ist normal.
    Kommt mal vor.
     

Diese Seite empfehlen