1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver Hersteller und Typ-Bezeichnung

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von ovve0815, 6. Juni 2007.

  1. ovve0815

    ovve0815 Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    27
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    habe ein Problem. Möchte die Satbox meiner Bekannten mit neuster Software versehen (es fehlen etliche Transponder). Wie bekomme ich den Hersteller raus. Auf der Box steht nur "Digital 2000" Hauptsoftware ist 3.37 und der Bootloader hat die Bezeichnung 7.00. Mehr ist leider von dem Ding nicht zu erfahren. Weiß da jemand einen Tipp.

    Grüße aus der Heide
    Ovve
     
  2. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: Receiver Hersteller und Typ-Bezeichnung

    kannst mal auf dieser seite suchen
    wobei selbst wenn du den hersteller raus bekommst ist es bei solchen geräten oft unwahrscheinlich das es softwareupdates gibt. und normalerweise sollten sich fehlende transponder auch von hand in die transponderlisteliste einfügen lassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2007

Diese Seite empfehlen