1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver gesucht

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Digi-Fan, 30. Januar 2006.

  1. Digi-Fan

    Digi-Fan Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo ich suche einen Receiver der "geeignet für Premiere" ist. Er sollte einen eigenen Leser für die Prem. Smart Card haben und zusätzlich noch 1 od. 2 CI-Slots. Des Weiteren sollte er möglichst keinen Twintuner haben, sondern einen schlichten Single.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :winken:
     
  2. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Receiver gesucht

    Galaxis Easy CI ist bei ebay um 50 EURO zu haben. Der hat auch in Testberichten sehr gut abgeschnitten. Gibt auch noch mehr Receiver die empfehlenswert sind.

    Bin nach dem letzten Wochenende sehr vorsichtig geworden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2006
  3. gerste23

    gerste23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Receiver gesucht

    Hallo pschorr:winken:, warum bist Du nach dem letzten Wochenende sehr vorsichtig geworden? Gruß gerste23
     
  4. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Receiver gesucht

    Ich will eigentlich nicht drüber reden. Wenn Du willst musst Du meine Beiträge aufrufen und schauen welchen Mist ich da verzapft habe.:eek:
     
  5. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Receiver gesucht

    habe es mal gelesen. kopf hoch. du kannst dich nur verbessern.:eek:

    PS das beweist mir immer wieder, dass die theorie vom erst nachdenken und dann tippen dauerhaft gut ist.
    leider gelingt mir das auch nicht immer:eek: