1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver gesucht

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Tuvok, 10. März 2002.

  1. Tuvok

    Tuvok Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    644
    Anzeige
    Ich brauche einen Free to Air Receiver
    er muß Astra und HOtbird programmiert haben
    Ich will ohne Gebühr Programme mit Seca, Viacess und Nagravision sehen
    Ich will das die nötigen Module eingebaut sind
    und wenn er noch ne Festplatte hat und die MÖglichkeit das ich von einem verschlüßelten SEnder aufnehmen kann und auf VIdeokassette überspielen kann, wäre es super.
     
  2. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Das wäre wirklich super,da bestellst Du am besten gleich 2 Stück(einen für mich mit) [​IMG] [​IMG]
    Nee,mal im Ernst,das kannst Du doch nicht wirklich wollen,was wird denn dann aus dem treuen Radix ??? [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen