1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver gesucht !!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Mysterykind, 26. Juli 2004.

  1. Mysterykind

    Mysterykind Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2004
    Beiträge:
    23
    Anzeige
    Hallo,

    hatte bis vor kurzem ein Humax BTCI-5900 u. habe diesen wegen vieler Probleme gewandelt, jetzt habe ich einen PR-Fox C u. auch nur Probleme mit dem Ding.

    Kann mir einer einen Kabel Receiver empfehlen, der wirklich was taugt u. mit Premiere ohne Probleme zusammen läuft ???

    An liebsten hätte ich einen mit integrierter HDD, aber das ist im Kabel Bereich mit Premiere Funktionalität zurzeit wohl noch nicht erhältlich, oder ?!?

    Währe für alle Ratschläge dankbar.


    Kind regarts
     
  2. anovi

    anovi Gold Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    1.408
    Ort:
    Erzgebirge
    Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)
    AW: Receiver gesucht !!!

    Hallo.
    Die Elipsus DVR (+HDD) kann mit Alphcrypt-Modul auch Premiere.
    Es soll aber noch paar Probleme bei bestimmten CAM-Funktionen
    wie z.B. Jugendschutz geben.
    (Habe selbst kein Premiere.)
     

Diese Seite empfehlen