1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver gesucht incl. Netzwerk TV

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Blackei, 1. März 2016.

  1. Blackei

    Blackei Neuling

    Registriert seit:
    1. März 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem SAT Receiver der folgendes kann:

    1. IPTV (als Sender)
    2. Timeshift
    3. Vernünftiges EPG
    4. 4K wäre nett
    5. Amazon wäre auch nett

    Ich habe zur Zeit meinen Fernseher direkt angeschlossen und bin mit dem Bild eigentlich ganz zu frieden. Ich möchte jetzt aber auch im Schlafzimmer TV schauen könne und kein Kabel legen. Daher suche ich einen Receiver der mir das TV Signal im Netzwerk verteilt.

    Vielen Dank
     
  2. MartinP

    MartinP Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    3.678
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax F3-FOX-CI
    Gibertini-Schüssel
    Pearl-Quad-Switch-LNB -> Tonne
    Alps Quad LNB f. 19.2 E
    2 x Alps Single LNB f 28,5 E u. 9.0 E

    Edision Argus Vip

    Unitymedia 2Play 100
    Wieso willst Du den Amazon Streaming-Dienst erst mit dem Sat-Receiver empfangen, und von dem erneut als Stream ausgeben lassen?

    Ein Thread weiter oben
    Ist etwas kryptisch ausgedrückt, aber für mich klingt das so, als ob der Streamen könnte...
     

Diese Seite empfehlen