1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver geht nicht an

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von henrikecarina, 29. August 2011.

  1. henrikecarina

    henrikecarina Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!
    Ich wollte jetzt nach meinem Umzug meinen alten DVBT-Receiver wieder in Betrieb nehmen, nachdem er etwa ein Jahr im Keller lag. Das Gerät an sich geht an, allerings passiert dann weiter nichts?! Sprich das Ding reagiert nicht auf die Fernbedienung...
    Neue Batterien hab ich versucht, ansonsten aber leider auch keine Idee!
    Vielleicht hat ja jemand von euch eine? Oder ist's vielleicht einfach die Altersschwäche?

    Danke schonmal, Carina
     
  2. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Receiver geht nicht an

    Die Elkos im Netzteil dürften hin sein -- typisch bei Billigeimern nach längerer Lagerzeit. Im Augenblick des Einschaltens bekommen sie dann den Todesstoss. Wenn du kein erfahrener Lötkolbenschwinger bist - NETZTEILE STEHEN UNTER HOCHSPANNUNG AUCH NACH STECKERZIEHEN - entsorge das Ding und hold ire einen neuen. Kostet nicht die Welt.
     
  3. henrikecarina

    henrikecarina Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Receiver geht nicht an

    Hab ich schon befürchtet sowas... Dann werd ich wohl mal nach nem neuen schauen! Irgendwelche Empfehlungen, was mit nem guten Preis-Leistungs-Verhältnis?
     

Diese Seite empfehlen