1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver funktioniert ohne zweiten Receiver nicht

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von skymaster2020, 7. Mai 2020.

  1. skymaster2020

    skymaster2020 Neuling

    Registriert seit:
    7. Mai 2020
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Danke für eure Antworten
    Mir ist noch was eingefallen vor dem ganzen HDMI und so hatte ich eknen skymaster dx24
    Der ist quasie sagt man da dann analog??
    Der geht auch jetzt noch allein ohne einen zweiten aufzudrehen nur das Bild ist dan mit Scart bescheiden
    Neben dem LNB Eingang steht: 300mA Constant und dann noch 600mA Intermittent....
    Das hab ich ja bei den anderen Receiver Rückseitig nicht stehen beim Eingang weiß nicht ob das wichtig ist....
    Danke
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Eben, weil der andere Receiver defekt ist.
     
  3. skymaster2020

    skymaster2020 Neuling

    Registriert seit:
    7. Mai 2020
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo
    Ich noch Mal Danke für eure Antworten
    Zu meiner Letzten Antwort möchte ich noch sagen das dieser Receiver in dem Raum wo alle anderen Receiver nicht gehn das dieser und so hatte ich eknen skymaster dx24 dort geht ganz normal und ohne einen zweiten im anderen Raum in dem Sinn auf zh drehn.
    Wie gibts da??
    Der Receiver ist glaub ich analog sagt man und mit Scart noch.Warum gehn dann die anderenmit HDMI und halt andere Marke nicht?
    Danke
    MfG
     
  4. Frederik1

    Frederik1 Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2015
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    73
    o_O
    Oh mein Gott. Also die Rechtschreibung mancher Leute ... .
     
  5. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.404
    Zustimmungen:
    5.066
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und den Rest kannst Du entziffern ?
    Wow, ich nicht, deshalb bin ich schon länger raus hier.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Defekt? falsch eingestellt?
    Aber derzeit ist der Google übersetzer für Kauderwelsch -> Deutsch gerade außer Betrieb.
     
  7. Thomas H

    Thomas H Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    4.052
    Zustimmungen:
    446
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD S2
    Ich würde in dem Raum mir mal die Dose vornehmen , wo so ziemlich alle Receiver nicht gehen!
    Wenn es nicht an den Receivern liegt und auch nicht am Anschlusskabel zw. Dose und Receiver, könnte es die Dose selber sein!
    Da könnte z.B. die Dose defekt sein oder eine Durchgangsdose ohne Abschlusswiderstand am Ausgang.
    Oder das Kabel aus der Wand in die Dose schlecht oder mangelhaft angeschlossen.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Leider kann man kaum schlau aus den Aussagen werden. Ich hatte es so verstanden das der Fehler mit dem Receiver mitwandert, also kann es dann nicht der Anschluss sein sondern nur der Receiver selbst.
    Aber etwas deutlicher sollte man das Problem schon schreiben, sonst kann keiner helfen. ;)
     
  9. Frederik1

    Frederik1 Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2015
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    73


    Falls er Probleme hat mit der deutschen Sprache, dann könnte er ja Deep L nutzen.
    DeepL Translator

    Ansonsten denke ich, das es eine Corona-Beschäftigungstherapie ist.