1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver fuer KMS + Sky

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von derchris, 10. Dezember 2012.

  1. derchris

    derchris Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Receiver fuer KMS + Sky

    Der Receiver war kostenlos :)

    Edit:

    Habe gerade den Sky Receiver und Karte bekommen.
    Ist eine Kabel PKN (V14)

    Edit 2:

    Noch eine frage.
    Soll/Kann/Muss ich die Karte erst in dem Sky Receiver Aktivieren.
    Oder muss ich warten bis ich den neuen Receiver samt CI Modul habe?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2012
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Receiver fuer KMS + Sky

    Das kannst Du halten wie ein Dachdecker.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Receiver fuer KMS + Sky

    Vorsicht, ist es nicht so das die V-Karten in einem Receiver mit Sky Anytime dem Receiver zugeordnet werden? Ob die dann noch in einem Modul arbeiten weiß ich nicht...
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Receiver fuer KMS + Sky

    Die normalen Sky Sender laufen .
     
  5. hans-hase

    hans-hase Platin Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    AX Quadbox2400 (OpenATV, DVB-C/DVB-T2/IPTV)
    Bild: Philips 32PFL8404H
    Ton: Yamaha RX-V500D
    div. weitere DAB+-Empfänger
    FireTV 2 Box
    Pyur-Kabel (Ex KMS), Abos mit Conax;
    (DVB-T2: Antenne defekt)
    AW: Receiver fuer KMS + Sky

    Diese Combination kann ich empfehlen, falls KMS die Conax Basis HD Karte tatsächlich im internen CAM des Isio freischaltet (sollte technisch mit der neuesten Software gehen, ob das tatsächlich geht, werde ich die nächsten Tage herausfinden...). Im CI+-Modul würd's zwar auch gehen, aber dann gehen nicht zwei Kanäle gleichzeitig. Und eventuell gibt es im CI+-Modul weitere Restriktionen.
    Für's AC-Modul kommt nur die S02 in Frage, weil da ein paar mehr Sender freigeschaltet sind (oder hat sich da was bei der P02 geändert?). Die S02 läuft hier im AC (SW 3.16) anstandslos.
    Die NDS-Karte tauschen wegen (angeblichen) Wechsel Sat-Empfang...

    Nachteil bei AC im S02: Empfang/Aufnahme 2er Sky-Sender parallel geht nur, wenn beide auf dem selben TP empfangen werden.
    Wenn diesbezüglich die Prioritäten bei Sky liegen sollten, ist anderweitige Orientierung angesagt. Da kenn ich mich aber nicht aus. Für 2 Sky-Sender parallel hab ich eher selten Bedarf, bei den anderen eher.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2012
  6. hans-hase

    hans-hase Platin Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    AX Quadbox2400 (OpenATV, DVB-C/DVB-T2/IPTV)
    Bild: Philips 32PFL8404H
    Ton: Yamaha RX-V500D
    div. weitere DAB+-Empfänger
    FireTV 2 Box
    Pyur-Kabel (Ex KMS), Abos mit Conax;
    (DVB-T2: Antenne defekt)
    AW: Receiver fuer KMS + Sky

    Die Antwort ist da: Erst ca. ab Ende Dezemaber/Anfang Januar wird die BasiHD/FamilyXL-Freischaltung im internen Conax-CAM des ISIO C möglich sein. Das extra Conax-CI+-Modul braucht man dann nicht mehr. Momentan läuft aber noch die Zertifizierung...
    Dann wär also die Kombination mit S02/AC-Modul drin. Wahrscheinlich wird auch eines der von anderen für die V14-Karte empfohlenen Module gehen. Hab ich selbst aber keine Erfahrungen mit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2012