1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver Frage!?!

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von spike84, 15. September 2006.

  1. spike84

    spike84 Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2006
    Beiträge:
    188
    Anzeige
    Hallo!
    Gibt es denn wirklich keinen einzigen Receiver wo man Arena und Premiere ohne Ci-Modul empfangen kann? Das ist echt nervig! Habe einen Humax von Arena und einen von Premiere beide Modellart Fox. Mach ich arena an geht auch Premiere an!

    Ist denn nicht das Möglich, dass ne D-Box2 mit Neutrinosoftware dieses Problem behebt? Hab ja leider net so viel Ahnung, aber da muss es doch auch ne Lösung ohne CI-Modul oder 2 Receiver geben, oder?
     

Diese Seite empfehlen