1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver Frage HILFE!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von winlincla, 15. September 2004.

  1. winlincla

    winlincla Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2004
    Beiträge:
    28
    Anzeige
    HILFE! Richtiger Receiver? Anschluss?

    Hey Ihr alle,

    brauche eure Hilfe, habe mir heute bei E-Bay den Technisat Digital PK für Kabel ersteigert, und möchte mir das Premiere 20€ Abo bei einem Kollegen bestellen.

    Ist der Receiver mit der gelieferten Smartcard kompatibel? Und wie schließe ich den Receiver mit Smartcard, Fernseher und Kabeldose an? Keine Bedienungsanletung dabei!

    In Premiere Komplett ist ja auch Sport enthalten, das gilt doch für Bundesliga, und auch für Champion League oder???

    Vielen Dank,

    winlincla!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2004
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Receiver Frage HILFE!

    Premiere Komplett enthält:
    - Premiere Start
    - Premiere Film
    - Premiere Sport (inklusive Bundesliga Konferenz und Einzelspiele & Champions League Konferenz und Einzelspiele)
    - Premiere Plus
    - Premiere Goldstar
    - TV-Zeitschrift TV-Digital


    Wie Du das Abo abschließen willst ist mir nicht klar.
    Aber bei Abo-Abschluss gibt man normalerweise an, welche Seriennr. der eigene Receiver hat. Daran kann Premiere sehen, was das für einer ist und versendet die richtige Karte.

    Sollte Premiere einmal die falsche Karte zugeschickt haben, tauschen sie diese kostenlos gegen die richtige (selbst bei Prepaid Abos).

    Techniksat PK heißt ja für Kabelanschluss. Da ist entweder eine K02 oder P02 Karte richtig.
    Welche hängt vom Kabelnetz ab. Schließe den PK doch mal an und mache mal eine komplette Kanalsuche (Hauptmenü/Sender suchen/Automatische Kanalsuche).
    Danach gucke mal in der Kanalliste, ob Du irgendwo eines der folgenden Programme findest:
    - Einstein TV (verschlüsselt)
    - Test S26 (verschlüsselt)
    - Test S38 D442 TP B9 (Fisch in Endlosschleife)
    - Testsignal (Fisch in Endlosschleife)
    Wenn eines dieser Programme da sein sollte benötigst Du ein K02 Karte. Ist keines dieser Programme da, benötigst Du eine P02 Karte.
     

Diese Seite empfehlen