1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver Frae

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Fußballgucker, 26. April 2009.

  1. Fußballgucker

    Fußballgucker Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Anzeige
    Hallo,

    ich suche einen Kablereceiver der neben Premiereempfangen auch eine Timerfunktion für die Optionskanäle besitzt. Mein Sat-Receiver konnte das, zwecks Umzug mußte ich aber auch Kabel umsteigen und der mitgelieferte von Premiere Humax kann das leider nicht, was mich doch sehr im Alltag einschränkt.

    Kabelanbieter ist Kabel Deutschland

    Nen Festplattenreceiver habe ich bereits.

    Vielen Dank

    Fußballgucker
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2009
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.959
    Zustimmungen:
    3.539
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Receiver Frae

    Festplattenreceiver können das i.a. (Humax 9700, Humax 9800 usw.)
     
  3. Fußballgucker

    Fußballgucker Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    AW: Receiver Frae

    Hallo,

    nen Festplatterekorder habe ich ja bereits(Panasonic DMR) der kann aber gar kein ÜPremiere, ist aber sonst top habe ihn früher einfach über ext link programmiert als ich noch Sat hatte.

    Gruß
    Fußballgucker
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.959
    Zustimmungen:
    3.539
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Receiver Frae

    Dann nimm eine D-Box2 mit Linux, die kann das definitiv.
    Von irgendwelchen zertifizierten Receivern rate ich ab.
     
  5. JörgT

    JörgT Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2005
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Receiver Frae

    Will dafür keinen neuen Thread aufmachen:
    Weiß jemand, welcher Receiver besser ist, Thomson DCI 500k oder Humax PR Fox C. Habe einen von Kabel Dtl. und einen von Premiere bekommen.
     
  6. Fußballgucker

    Fußballgucker Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    AW: Receiver Frae

    Hallo,

    über ein paar weitere Receiver Tipps wäre ich sehr dankbar.

    Gruß
    Fußballgucker
     

Diese Seite empfehlen