1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver Forum Zusammenlegungen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ibico, 15. August 2004.

  1. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany
    Anzeige
    Ich habe schon mehrmals vorgeschlagen die Receiver Forum´s zusammenzulegen. Leider hat man den Vorschlag nicht umgesetzt. Ich bitte nocheinmal die Receiver Forum´s zusammenzulegen.
    In der letzten Zeit sind viele neue Foren gestartet worden. Deswegen muss man immer mehr scrollen. Ausserdem wird es hier langsam zu Unübersichtlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2004
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Receiver Forum Zusammenlegungen

    Eher sollte man noch Receiverforen hinzufügen, z.B. Philips.

    Unübersichtlich wirds hier nicht, kauf dir nen größeren Monitor :p
     
  3. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Receiver Forum Zusammenlegungen

    Ich habe mit dem Scrollen keine Probleme. Hab' einen 17"´und als Auflösung 1024X768
     
  4. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Receiver Forum Zusammenlegungen

    19" TFT@1280x1024x32 ;)
     
  5. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany
    AW: Receiver Forum Zusammenlegungen

    Ich habe einen TFT 15 Zoll mit 800x600. Alles andere kommt nicht in Frage schlecht für die Augen.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Receiver Forum Zusammenlegungen

    Also mein Schleppi hat nur 14,1" aber eine Auflösung von 1024x768
    Ein 15" Monitor macht das mindestens (wenn nicht sogar 1280x1024.)
    Das er nur 800x600 kann glaube ich nicht.
    Gruß Gorcon

    PS: Eine zusammenlegung der ReceiverForen würde das ganze noch weiter verschärfen da Du dann noch mehr scrollen musst um den richtigen Beitrag lesen zu können.
    Ausserdem muss dann jeder User immer in die Betreff Zeile den Recivernamen schreiben was garantiert nicht gemacht wird.
    [​IMG]
     
  7. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Receiver Forum Zusammenlegungen

    Ich finde es gut so, wie es ist, da ich z.B.: keinen Medion habe, also habe ich keine Fragen zu diesem Gerät, und könnte auch Fragen die diese Gerät betreffen, nicht beantworten, dafür schaue ich bei Panasonic, Humax und Galaxis vorbei, stelle dort Fragen, und gebe auch Antworten, besser geht es nicht, oder man müsste dann 150 Beiträge aussortieren, dann scrollst Du aber richtig.

    digiface
     
  8. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    D-Box1, DVB2000beta06 AC3
    AW: Receiver Forum Zusammenlegungen

    Mit nem 21" Monitor(1280x1024) hab ich keine Probleme. Auch mit meinem zweiten 15"(1024x768), der an meiner Dualhead hängt hab ich keine Probleme.

    Mensch Ibico, entweder Du erhöhst deine Auflösung, kaufst dir ne Brille oder hast halt Pech gehabt.
    Ich bin auch der Meinung meiner Vorredner.

    ABGELEHNT!!
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Receiver Forum Zusammenlegungen

    Einen LCD nicht in der richtigen Auflösung zu betreiben ist sowieso eine sehr schlechte Idee da die Bildwiedergabe arg leidet.
    Gruß Gorcon
     
  10. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Receiver Forum Zusammenlegungen

    So ein Quatsch. Gerade bei so einer Miniglotze kriegst Augenkrebs, weil dauernd förmlich draufstarren musst, um was zu erkennen.
     

Diese Seite empfehlen