1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

receiver findet nicht alle sender

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von beaumont, 22. August 2008.

  1. beaumont

    beaumont Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: receiver findet nicht alle sender

    also der lnb ist neu.den hab ich gestern gekauft und sogar umgetauscht und mir versuchsweise nen neuen geben lassen.nen multischalter hab ich ja nich dran.
    ich habs jetzt grad nochmal gecheckt, mit nem andren receiver funktionierts.
    bei der frequenz von pro7 (12545H22000) und von rtl(12188H27500) ist die signalstärke aber auch schon bei 45% und die signalquali bei 0%.
    wie kann das sien das es bei dem anderen receiver funktioniert?!
     
  2. magic82

    magic82 Silber Member

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    NanoXX 9500 HD
    Yamaha Rx-V450 + Elac Lautsprecher
    Pioneer DV 696
    Sanyo PLV Z4
    Logitech Harmony One
    AW: receiver findet nicht alle sender

    Hast du bei deinem Receiver alles richtig eingestellt?

    LNB Spannung auf AN, die Low und High Frequenz richtig eingestellt? (normal sind glaub ich 9760 - 10600 oder so was), den richtigen Satelliten angewählt.

    Grüsse
     
  3. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: receiver findet nicht alle sender

    na dann besorge dir mal einen und einen quattro-lnb, und du wirst sehen - es funktioniert!!!
     
  4. beaumont

    beaumont Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: receiver findet nicht alle sender

    eingestellt müsste es alles ricvhtig sein.
    und der lnb ist ja schon ein quattro.
     
  5. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: receiver findet nicht alle sender

    wie willst du ohne multischalter alles "richtig einstellen"?