1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

receiver findet keine Programme mehr/ morgans x35

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Pat78, 15. Juli 2010.

  1. Pat78

    Pat78 Neuling

    Registriert seit:
    15. Juli 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo ihr Lieben!:winken:

    Ich drehe gleich durch. :eek:
    Seit 4 Tagen habe ich kein Signal mehr...der Bildschirm ist schwarz und es erscheint: "kein Signal".
    Nun dachte ich mir, dass ich ein bisschen herumtüfteln kann...hab ein neues LNB gekauft.
    Heute kam der Techniker und meinte das es net der LNB sei, sondern der Verteilerkasten wäre hinüber..er tauschte das neue wieder gegen das alte LNB aus und setzte einen neuen Verteiler dran.
    Siehe da, alle haben wieder alle Programme und können TV schauen....nur ich nicht. :(
    Ich dachte, dass es schlau wäre beim Receiver die Werkseinstellung wieder herzustellen- blöde Idee.
    Nun habe ich hier wohl alles an Einstellung verstellt und komme auf keinen grünen Zweig.
    Ich habe keine Ahnung was ich einstellen soll bei:

    Antenneneinstellung
    Antenne- okay-Astra 19.2 (das bekomme ich noch hin)
    LNB Typ (man kann wählen zwischen Standart,Universal oder Benutzer
    22 K (was immer das heissen mag/ geht aber nur wenn man Benutzer auswählt)
    0/12 V
    DiSEqC
    Motorsteuerung
    Toneburst
    Polarisation

    Transponder Suche
    Satellit
    TP Index
    TP Frequenz
    Symbolrate
    Polarisation
    Suchmodus
    naja und Suche
    (momentane Signalstärke entspricht 0 %, Signalqualität entspricht 14 %)

    dann gibt es noch das Menü: Suchen-Voreinstellung mit den Unterpunkten

    Satellit
    Suchmodus
    Gesuchte Kanäle
    und Suche

    dann noch den Menüunterpunkt: automatischer Suchlauf

    ich verzweifele wirklich:eek:, brauche dringend Hilfe...automatischer Suchlauf bringt immer das gleiche Ergebnis-> keine Programme gefunden...vielleicht ist hier ein Fachmann unterwegs???
     

Diese Seite empfehlen