1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver für Zweitkarte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von pelusa, 28. Januar 2012.

  1. pelusa

    pelusa Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Receiver für Zweitkarte


    1.AlphaCrypt Light CI Modul zum Empfang von: Amazon.de: Elektronik

    Geht aber eh nicht und das mit dem CI Modul habe ich inzwischen ausgeschlossen.

    2.) Sorry , dachte der müßte noch zertifiziert sein. Es geht mir nur um die Seriennummer die ich angeben muß und dachte somit hätte ich zumindest ne offizielle. Was etwas beruhigender wäre. Ich kann natürlich auch 13 mal die 0 eingeben wenn das funktioniert.

    3.) Genau das mit den HD+ Kanäle

    4.) Den SKY+ Leihreceiver, war ja kostenlos dabei. Geht schon im große und ganzen



    Ich tendiere inzwischen ganz stark zum medi@link black panther 2.
    Dieser erfüllt alle meine Ansprüche und hat nen Top Preis.
    Würde das jetzt so bestellen, wollte nur nochmal wegen der Seriennummer
    rückfragen, wie ich das am besten mache. Da kam mir gestern die Idee mit dem alten Receiver. Habe dies nur nicht bedacht, dass er nicht zertifiziert ist.
    Jetzt bleibt mit wohl nur 13x 0
     
  2. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.791
    Zustimmungen:
    15.700
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    AW: Receiver für Zweitkarte

    Oder so, wenn Du "schwindeln" kannst :D


     
  3. pelusa

    pelusa Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Receiver für Zweitkarte

    Das Problem ist ja, das es wohl kein schwindelfreie Variante gibt...
     
  4. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Receiver für Zweitkarte

    Sky stellt i.d.R. nur Nachfragen, wenn eine S02-Karte gewünscht wird. Bei einer V13 gibts keine Probleme.

    Schwindelfreie Lösung: Anrufen und sagen, dass du eine V13 Karte willst du dein Receiver noch nicht da ist - notfalls die Receivernummer des bereits vorhandenen Sky+Receivers durchgeben und alles wird gut...
     
  5. pelusa

    pelusa Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Receiver für Zweitkarte

    Hört sich viel besser an, da ist mir auch wohler dabei.

    Hatte mir eh schon überlegt einfach die Seriennummer des vorhandenen Receivers einzugeben, wollte es eigentlich online machen.

    Da man bei Sky erstmal ein erreichen muss
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Receiver für Zweitkarte

    Hi,

    22814 + 7 Zufallsziffern - ist dann ein Pace DS 830 (Sky HD1) Sat mit NDS für eine V13.
    Sollte klappen.

    Ansonsten 14mal die 0 oder 1.

    Gruß
     
  7. pelusa

    pelusa Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Receiver für Zweitkarte

    So Zweitkarte ist da, hat alles regulär geklappt.
    Receiver kommt wohl morgen.

    Brauch ich zum aktivieren der Zweitkarte nochmal ne Seriennummer?
     
  8. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Receiver für Zweitkarte

    Nein, einfach die Freischaltungshotline anrufen (Sprachroboter, dort gibst du über das Telefon deine Kartennummer ein, dauert ca. 1,5 Min also kostet rund 0,28 EUR), oder du versuchst eine Aktivierung über das Internet, das scheint jetzt auch zu gehen (ohne Gewähr, bei mir hat es im November noch nicht geklappt).
     
  9. pelusa

    pelusa Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Receiver für Zweitkarte

    Ok, hab mal im Netz gesucht und nichts gefunden aber die 28 cent sind auch wurst. Solang da keine ewige Wartezeit anfällt wie bei der Hotline. Sollte ja beim
    Sprachcomputer nicht passieren.


    Also vielen, vielen Dank nochmal an alle die mir geholfen haben.
    Ich weiss das sehr zu schätzen. Wenn der Receiver da ist und ( hoffentlich)
    alles läuft bericht ich nochmal
     
  10. pelusa

    pelusa Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Receiver für Zweitkarte

    So alles funktioniert bestens.


    vielen Dank nochmal an alle.

    Brauch jetzt noch ne Festplatte für den Medi@link BP.
    Falls jemand dazu eine empfehlen kann wäre es toll....