1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver für Sky und Türksat

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von norden, 6. Dezember 2011.

  1. norden

    norden Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Moin erstmal.

    Wir haben seit kurzem eine Sat-Schüssel für Türksat und Astra.
    Gibt es einen Receiver mit dem man Problemlos Sky und Türksat empfängt?
    Ich haben von Sky einen Pace Hd Leihreceiver, dieser hat aber Probleme mit den Türksat-Sendern. Er findet nicht alle. Sucht man dann manuell die fehlenden Sender, findet er diese zwar, schmeißt dafür aber bereits gespeicherte Sender wieder raus. Habe auch schon die Netzwerksuche probiert, funktioniert auch nicht.
    Als zweiten Receiver habe ich einen TechnoTrend Hd+835 (glaub ich heißt der).
    Der findet alle Türksat-Sender ohne Probleme, nimmt aber die Sky V13 Karte nicht, da der nur eine HD plus Karte nimmt. Der hat auch ein CI Schacht.
    Also der Empfang funktioniert ja anscheinend Problemlos.
    Aber ich hätte gerne alles über einen Receiver geschaut.
    Über eure Hilfe würde ich mich echt freuen.
     
  2. direktor

    direktor Platin Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Zwei Sat Anlagen. Eine 115 cm Multifeed von 19,2° O bis 30° West
    Die andere 100 cm von
    16° O bis 42°O
    Vier Reciver von Golden
    Interstar 2x Gi-S805 Ci Xpeed.1x Gi-S 780 CR Xpeed.1x DSR 9000(Twin)
    Topfield TF 5000 Ci Humax Fox 2,Humax 5400
    Fortec Star Lifetime Ultra
    DiseqC Sch.8x1=2x u. einige DiseqC 4x1
    AW: Receiver für Sky und Türksat

    Sind vieleicht die Speicherplätze am Receiver alle belegt:confused: Mal einige rauslöschen(verschlüsselte, oder Radiosender).
     
  3. norden

    norden Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Receiver für Sky und Türksat

    Bei dem Pace Receiver hab ich noch keine Möglichkeit gefunden Sender zu löschen.
    Ich muß auch bei der Erstinstalation immer Astra(wohl wegen Sky) als Satellit auswählen, so das ich es nicht vermeiden kann, dass alle überflüssigen Sender gespeichert werden und löschen geht glaub ich nicht. Hab schon das Menü auf und ab durchsucht.
    Sonst würde ich ja zuerst nur Türksat instalieren und anschließend Asrta manuell, aber geht anscheinend leider nicht.
     
  4. Bujar80

    Bujar80 Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Receiver für Sky und Türksat

    ich habe astra rausgenommen und nur türksat suchen lassen, trotzdem macht er nur ein paar Sender von türksat rein und nicht alle .. bin auch seit Freitag sky Kunde und habe das ganze Wochenende damit verbracht diesen blöden Receiver einzustellen und die türkischen Kanäle rein zu bekommen. klappt einfach nicht. wäre echt froh wenn mir da jemand helfen könnte. Die hotline hab ich auch angerufen und mein anliegen geschildert, die haben das komisch gefunden weil das nicht geht. Wenn für die das komisch ist, was soll ich als leihe dann sagen ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2011

Diese Seite empfehlen