1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver für Premiere ohne Jugenschutz

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von z/OS, 25. Januar 2006.

1. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Anzeige
    AW: Receiver für Premiere ohne Jugenschutz

Habe 5 D-Boxen2 aller Hersteller. Die laufen alle unter Neutrino wunderbar.:winken:

Volterra

2. z/OS

z/OS Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2

Hi,
    muß auch sagen, mir ist Neutrino lieber als Enigma, aber das ist Geschmackssache.
    Was die Jugemnschutzfrage angeht: OK, es gibt wohl keine neuen Receiver mehr, die man entsprechend anpassen kann, schade eigentlich.
    Gruß
    Thomas

3. odd

odd Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Kein Problem!
    Neutrino läuft sehr gut, keine Frage.
    Ich war selber NeutrinoFan, bis ich wegen meiner T90 auf Enigma gewechselt bin, da Neutrino damals diseqc 1.1 nicht richtig konnte...

Heute möchte ich nicht mehr wechseln, hab mir mein eigenes skin zusammengestellt und die sache läuft fast perfekt. Auch ein Umstieg klappt nach der Umstellung der Fernbedienungseinstellungen ohne Probleme.

pROBIERT Enigma einfach mal aus, auf neutrino zurückflashen könnt ihr immer wieder.. Und nicht vom installierten skin abhalten lassen, ihr könnt alle von diesen hier probieren:
    http://sky.heim.at/skins/index2.htm

Man kann die auch umändern, z.b. die Farben usw

4. Silly

Silly Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Es gibt schon noch neue Receiver die man so anpassen kann das es keinen Jugendschutz mehr gibt, guckste hier und wie man den Jugendschutz los wird wurde hier im Forum schon mehrfach beschrieben. Nur mit unter 100€ kommste nicht hin.