1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver für Premiere ohne Jugenschutz

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von z/OS, 25. Januar 2006.

  1. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.131
    Ort:
    Rheinbach
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    Anzeige
    Hi,
    meine Geliebte hat so Ihre Probleme mit meiner DBOX2.
    Deshalb suche ich einen SAT-Reciever,der folgendes kann:
    - Premiere empfangen
    - Jugenschutz abschaltbar, gerne auch per Patch
    - schnelle Umschaltzeiten

    Billig sollte er sein, sonst gibts nen Digenius mit AC-Light, da bin ich bei ca. 200 Euro...
    Gibts da nicht auch was von Technisat????
    Gruß
    Thomas
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Receiver für Premiere ohne Jugenschutz

    Also meine D-Box2 kann das alles:D

    bye Opa:winken:
     
  3. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.131
    Ort:
    Rheinbach
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Receiver für Premiere ohne Jugenschutz

    Meine Box auch, aber es gibt halt die beschriebenen Lateraleffekte.
    Gruß
    Thomas
     
  4. meinVAIO

    meinVAIO Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    320
    AW: Receiver für Premiere ohne Jugenschutz

    Also wenn du eine Premiere-lizenzierten Receiver suchst, wirst du keinen finden. Denn dort darf der Jugendschutz nicht abgeschaltet werden.

    Ich kann dir ansonsten aber den Topfield TF5000CI empfehlen mit Alphacrypt (Light) Modul und Premiere Smartcard. Läuft wunderbar. Einfache Bedienung und sehr schnelles Umschalten....
     
  5. Lion King

    Lion King Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    51
    Ort:
    Dorfrepublik Rüterberg
    Technisches Equipment:
    80 er Wisi Ast Hb Sky Star 2
    AW: Receiver für Premiere ohne Jugenschutz


    Der topf 4000 pvr kann das genausogut nur wesendlich preiserter !!!:)
     
  6. IBM9000

    IBM9000 Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2005
    Beiträge:
    65
    AW: Receiver für Premiere ohne Jugenschutz

    Seit wann ist denn ein 5000CI teurer als ein 4000PVR ? :rolleyes:

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)
     
  7. meinVAIO

    meinVAIO Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    320
    AW: Receiver für Premiere ohne Jugenschutz

    Da schließ ich mich IBM voll und ganz an ;)
     
  8. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.131
    Ort:
    Rheinbach
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Receiver für Premiere ohne Jugenschutz

    Hi,
    die "geeignet für Premiere" Diskussion kenne ich, und, wie schon geschrieben, wenn ich ein AClight nehmen muß, würde ich auf einen digenius ausweichen.
    Was ich suche ist eine <100Euro Lösung. Man konnte bei Technisat doch mal die Kanallisten "anpassen". Geht das nicht mehr?
    Gruß
    Thomas
     
  9. KlausAmSee

    KlausAmSee Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.838
    Ort:
    Mitten im Hegau
    AW: Receiver für Premiere ohne Jugenschutz

    Dann hol dir den Digenius, der wird funktionieren. Zumal du das neue Gerät sofort bedienen kannst, da du die Software schon kennst.
    Ein offizieller Premiere-Receiver hat immer den Jugendschutz eingebaut. Und ehrlich gesagt glaub ich nicht, daß du einen vernünftigen CI-Receiver in dem von dir gewünschten Preissegment (womöglich noch inclusive CAM?)bekommst.

    Klaus
     
  10. odd

    odd Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    201
    AW: Receiver für Premiere ohne Jugenschutz

    Welche Probleme hat deine Freundin mit der Dbox? Viel einfacher als Neutrino oder Enigma sind andere Receiver auch nicht, im Gegenteil, oft ist das EPG bzw OSD zu klein usw...

    Falls du Neutrino nutzt und da Probleme hast, kann ich dir den Wechsel auf Enimga nur ans Herz legen, es lohnt sich. Das System läuft um einiges stabliler, du kannst die Benutzeroberfläche selber gestalten und verändern.
    Jugednschutz ist abgeschaltet, prem**** läuft auch, aber nicht nur... ;)
     

Diese Seite empfehlen