1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver für Premiere HD und Humax PDR9700

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von gunniers, 9. Februar 2009.

  1. stoepsel71

    stoepsel71 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Receiver für Premiere HD und Humax PDR9700

    Moin!
    Bin gerade von einem Kumpel darum gebeten worden, mich mal für ihn schlauzumachen, welcher Full-HD-Receiver, mit dem auch Premiere empfangen werden kann, was taugt.

    Ich kenne mich mit der HD-Materie kein Stück aus, bin halt nur gefragt worden, weil ich mich hier im Forum "rumtreibe".


    Also nochmal: er sucht einen Full-HD-Receiver, mit dem er auch Premiere empfangen kann.

    Welche könnt Ihr da empfehlen bzw. werden weitere Infos benötigt ?

    Ach ja, zur Zeit nutzt er eine Nagra-Karte in einer Kabel-Dbox-II von Nokia.
     
  2. de Bruns

    de Bruns Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Receiver für Premiere HD und Humax PDR9700

    ACHTUNG IST PREMIERE ODER BESSER MURDOCH NICHT DARAN INTRESSIERT NUR NOCH NDS VERSCHLÜSSELUNG ZU NUTZEN. Dann wäre der Icord mit 500GB wertlos für den jungen mann der sich da erkundigt hat
     
  3. de Bruns

    de Bruns Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Receiver für Premiere HD und Humax PDR9700


    im kabelnetz bleiben bloss 2 kisten der humax hd1000c und einen von philips. kann man aber in jedem saturn oder media markt bildquakität vergleichen
     
  4. gunniers

    gunniers Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Receiver für Premiere HD und Humax PDR9700

    Ist das wahr? :confused:

    Wenn ja, was soll ich denn nun machen. Ich wollte mir jetzt eigentlich den Humax iCord HD 500 GB und dazu das Alphacrypt-light Modul holen!
    Ist das jetzt sinnvoll oder nicht?

    Danke für Eure Info`s!
     
  5. gohliser07

    gohliser07 Silber Member Premium

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Receiver für Premiere HD und Humax PDR9700

    Hallo!
    Bis 2012 gelten noch die Verträge mit Kudelski (Nagravision). Ich kann mir nicht vorstellen, dass PREMIERE daran was ändert. Da würden sie sehr viele Kunden verlieren, da die Aboverträge mit PREMIERE ja nur noch 12 Monate gelten. Ich würde den iCord an Deiner Stelle kaufen.
    Viele Grüße.
    gohliser07.
     
  6. tomk23182

    tomk23182 Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Receiver für Premiere HD und Humax PDR9700

    hallo,

    ich häng mich mal an thread dran, da ich fast in in de gleichen situation bin. da ich mich nicht so gut auskenne, hoffe ich, dass mir jemand weiterhelfen kann.
    momentan nutze ich auch den humax pdr9700 und habe vor einigen monaten eine neue premiere karte geschickt bekommen.
    jetzt möchten ich mir einen neuen fernseher zulegen, und dann natürlich auch mein premiere abo auf HD erweitern und mir den humax icord (250GB, premiere geeignet) dazu kaufen. jetzt habe ich 2 fragen:

    bekomme ich dann wieder eine neue premiere karte bzw geht die karte dann sowohl im neuen icord als auch im alten pdr9700, denn ich in ein anderes zimmer stellen würde?

    auf der premiere homepage wird der icord momentan nicht mit einem abo angeboten, teilweise im internet aber schon. gibts über premiere die möglichkeit durch das erweitern des abos den icord 250GB etwas billiger zu bekommen?

    ich weiß, ich bin neu hier und stell mich vielleicht etwas doof an, aber wäre trotzdem super wenn jemand die fragen beantworten könnte :)
    grüße tom
     
  7. gohliser07

    gohliser07 Silber Member Premium

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Receiver für Premiere HD und Humax PDR9700

    Hallo!
    Du kannst Deine Karte im PDR 9700 und im PDR iCord verwenden. Ob Du den PDR iCord bei Premiere bekommst, musst Du am Besten telefonisch erfragen. Meine letzte Info war, dass sie zur Zeit keine verfügbar hatten.
    Viele Grüße.
    gohliser07.
     
  8. Bärnhard

    Bärnhard Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Receiver für Premiere HD und Humax PDR9700

    Den PDR icord gibts zur zeit nur zum mieten,
    79.- Kaution
    9,90 je monat

    und im freien verkauf knapp unter 500.-
     
  9. tomk23182

    tomk23182 Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Receiver für Premiere HD und Humax PDR9700

    danke für die schnellen antworten! :)