1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver für KabelBW und NDS

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Drake23, 23. Oktober 2007.

  1. Drake23

    Drake23 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Receiver für KabelBW und NDS

    Mir würde glaube auch ein einfacher günstiger Receiver ohne SchnickSchnack ausreichen. EInfach nur ein zweit Gerät mit dem ich einen Film von Premiere gucken kann und bei Langeweile etwas durchs Programm zappen kann.

    Ich hoffe das einen guten Festplattenreceiver nach einiger Zeit NDS geben wird. Daher erstmal einen Receiver anschaffen der kaum etwas kostet bevor ich wieder 400€ für etwas ausgeben das am Ende nichts mehr taugt.
     
  2. Sary

    Sary Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700C
    Humax iHD Fox-C
    Samsung I560G
    Technisat digital PR-K
    Dream 800
    AW: Receiver für KabelBW und NDS

    Technisat PR-K ist ein gutes Gerät.
    Habe zwei von denen und bin zufrieden.
    Der PDR 9700 ist auch kein schlechtes Gerät.
    Einzig das der Jugendschutz nicht abschaltbar ist und das man die Filme nicht auf PC ziehen kann. Ansonsten ganz passabel.
    Das wird aber mit keinem Gerät gehen die unter Videoguard laufen, auch in Zukunft nicht.
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.520
    Zustimmungen:
    8.206
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Receiver für KabelBW und NDS

    Jeder, alle Humax haben die selbe Software
     
  4. wilfried 1942

    wilfried 1942 Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Receiver für KabelBW und NDS

    Heute hat mich Kabel BW angerufen und wollte die Registriernummer meiner uralten DBOX wissen, da sie demnächst umstellen und sie schicken mir dann eine neue Smardkarte und dies heißt für mich, das die alten Boxen trotz Umstellung dann weiter funktionieren.
    gruß wilfried
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Receiver für KabelBW und NDS

    Man könnte es ja wie Premiere machen. Stichwort Tunnelung
     
  6. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play 120
    AFTV Box 2
    AW: Receiver für KabelBW und NDS

    ...oder jedem Kunde einem neuem kostenlosen Receiver zuschicken, was aber sehr teuer ist, also unwahrscheinlich
    Grüsse
     
  7. Sary

    Sary Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700C
    Humax iHD Fox-C
    Samsung I560G
    Technisat digital PR-K
    Dream 800
    AW: Receiver für KabelBW und NDS


    Nicht ganz unwahrscheinlich.
    Jeder Kunde der ein Abo bei KBW oder Premiere hat, bekommt im Austausch kostenlos einen Videoguardfähigen Receiver.
     
  8. wilfried 1942

    wilfried 1942 Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Receiver für KabelBW und NDS

    Habt ihr das nicht kapiert, Ihr braucht keinen neuen Receiver. Ihr bekommt eine neue Smardkarte wurde mir von Kabel BW mitgeteilt. Warum ihr einen neuen Receiver braucht, erschließt sich Kabel BW lt. Auskunft nicht.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Receiver für KabelBW und NDS

    Quelle?

    Die Angaben auf der HP welche Receiver upgedaten werden sind eindeutig.
    Die Angaben eines Mitarbeiters würde ich nicht so auf die Goldwaage legen.

    Die Angaben zur D-Box sind eher nötig um diese Umzutauschen.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Receiver für KabelBW und NDS

    Wenn es aber ein Receiver ist der nicht upgedatet werden kann braucht man sehr wohl einen neuen Receiver.

    Gruß Gorcon