1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver für "hinterm' Fernseher!? ;)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von tujay, 4. November 2016.

  1. tujay

    tujay Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Tag zusammen,

    ich suche einen Cccam-Fähigen Receiver (DVB-C) bis ca. 100€ den ich hinter den Fernseher (quasi auf die Wandhalterung legen kann. Der Hintergrund ist der, dass diese Konstellation ins Schlafzimmer soll und ich dort keinen sichtbaren Receiver stehen haben möchte.

    Geht das? Wird es zu warm? Sonstige Meinungen?

    Im Wohnzimmer habe ich ne Solo SE V² ... davon ne zweite erscheint mir aber etwas überdimensioniert ;)

    Merci
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.820
    Zustimmungen:
    3.463
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Bedenke das Du dann einen externen IR Empfänger haben musst um den Receiver zu bedienen.
    Die Coolstream Trinity wäre hier geeignet. Kostet aber knapp über Deiner 100€ grenze und den IR Empfänger musst Du Dir dann auch noch dazukaufen oder selbst basteln.
     

Diese Seite empfehlen