1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver für HDTV bei Primacom ohne Smartcard

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von bean11, 27. Februar 2010.

  1. bean11

    bean11 Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    bei mir liegen die unverschlüsselten digitalen Sender an der Antennenbuchse an. Bisher habe ich mit einen Technisat DVB-C Receiver
    die freien Sender angeschaut.Jetzt würde ich gerne auch die frien HD Sender ansehen.Allerdinds möchte ich keine Primacom Smartcard für 6,99€/Monat bestellen.
    Mit welchen Receiver(mit Festplatte bzw. Festplattenanschluß) kann ich bei der Primacom HD Sender sehen.Wer hat Erfahrung damit?
    Danke
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.990
    Zustimmungen:
    3.912
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Receiver für HDTV bei Primacom ohne Smartcard

    Du kannst jeden nichtzertifizierten (HD) Receiver nutzen um die ÖR (HD) Sender zu schauen. Ein Pay-TV Abo ist dafür nicht nötig.

    Ich verwende die Coolstram HD1 um die Sender zu schauen, ebenso könntest Du auch den Technisat HD K2 dafür nutzen.
     
  3. onzlaught

    onzlaught Gold Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Receiver für HDTV bei Primacom ohne Smartcard

    frei empfangbares auch mit
    Technisat HD8C
     

Diese Seite empfehlen