1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver für HD+ ohne Aufnahmeeinschränkung

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Garfield-, 4. März 2012.

  1. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Receiver für HD+ ohne Aufnahmeeinschränkung

    Papier ist geduldig. Ob GC überhaupt für HD+ zahlt? Da hab ich so meine Zweifel. Warum sollte er?
     
  2. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Receiver für HD+ ohne Aufnahmeeinschränkung

    Zum eigentlichen Thema: ich empfehle eine Original Dreambox von Dream Multimedia. Die kleine 800 SE liegt bei 430 € und paßt ins Handgepäck. Ein schickes Teil mit dem bunten Display vorne hat aber nur 1 Tuner. Festplatte muß man extra kaufen und selber einbauen.
     
  3. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Receiver für HD+ ohne Aufnahmeeinschränkung

    Es hat aber nicht jeder so gute Sprachkenntnisse wie du.
     
  4. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Receiver für HD+ ohne Aufnahmeeinschränkung

    Der TE hat ja ne Vu+Uno bereits bestellt.
     
  5. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Receiver für HD+ ohne Aufnahmeeinschränkung

    Vielleicht hat er ein Rückgaberecht und kann sie gegen ne echte Dream eintauschen?

    Wo er sich doch als älteres Semester geoutet und Berührungsängste mit Linux eingestanden hat ist die Original Dream 1. Wahl. Denke an den exzellenten Support im IHAD Forum.
     
  6. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Receiver für HD+ ohne Aufnahmeeinschränkung

    Doch das will ich. Vor allem will ich dass wir uns über das Wort aktuell unterhalten. Der Übersichtlichkeit halber solltest du dafür n eigenen Thread aufmachen

    Schreib mal alle US Serien auf den Privaten auf die dir wichtig sind. Dann recherchier mal bei Google, IMDB oder TV.com wann die letzte Folge US-Premiere hatte

    Ich bin ein großer Freund der deutschen Sprache und wenn ich die Wahl habe sehe ich eine Sendung am liebsten in Deutsch

    In unserer globalen, vernetzten Welt will ich aber nicht warten. Troll HD stellt jede gute Serie in 3 - 5 Tagen ins Netz. Einige TV Stationen sind ähnlich schnell. Bei den HD+ Sendern hast du allerdings 100 % Fehlanzeige
     
  7. Fox33

    Fox33 Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55J6250
    Gigablue HD Quad Plus
    AW: Receiver für HD+ ohne Aufnahmeeinschränkung

    Die VU+ ist auf jeden Fall auch eine gute Wahl und der Support im VUPlus -Forum ist ebenfalls hervorragend.
    Von der Software her sind die beiden sich ja sehr ähnlich. :D


    .
     
  8. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Receiver für HD+ ohne Aufnahmeeinschränkung

    Ja, das VTI-Image ist deutlich besser geworden und dem iCVS gar nicht so unähnlich. Nichts desto trotz ist Vu+ generell ein Dreambox-Plagiat und neben anderen Herstellern nicht unschuldig , daß DMM Enigma2 closed source gemacht hat. Nämlich selber Enigma2 kopieren, sich nicht aber an den Entwicklungskosten beteiligen.
     
  9. TPAU65

    TPAU65 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo² DVB-C
    AW: Receiver für HD+ ohne Aufnahmeeinschränkung

    Na dann...
    Alles gut, alles ruhig hier! Thread kann zu!

    :D
     
  10. Garfield-

    Garfield- Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Receiver für HD+ ohne Aufnahmeeinschränkung

    Stimmt, da hast Du recht. Über die Qualität der einzelnen Fernsehsender (ob ÖR oder Privat) zu diskutieren ist müssig. Gott sei Dank haben die verschiedenen Fernsehgucker verschiedene Geschmäcker. Ist auch gut so.

    Für die Vu+ Uno habe ich mich aus Gründen des Preisvorteils gegenüber der Dreambox entschieden. Die Vu+ Uno ist im Vergleich zur Dreambox 800SE um ca. 140,- € günstiger. Außerdem war mein finanzielles Limit eigentlich schon mit der Vu+ Uno überschritten.

    Der Thread kann auch aus meiner Sicht geschlossen werden.

    Vielen Dank an alle

    Garfield