1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver für HD+ ohne Aufnahmeeinschränkung

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Garfield-, 4. März 2012.

1. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Receiver für HD+ ohne Aufnahmeeinschränkung

Wer gerne die neusten Werbespots in Hochglanzqualität unterbrochen von geschnittenen Spielfilmen u. TV-Serien in der dritten oder vierten Wiederholung sehen möchte...
    Dafür 50 € pro Jahr zu zahlen klingt für mich super verlockend.... nee, nicht wirklich.

2. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Genau so schauts aus. Aber genau das scheinen wirklich viele zu wollen, sodaß HD+ ein Erfolg wird.:eek: Naja, selber schuld. Ich weiß mir ja zu helfen bzw verzichte auf alles Unnötige:rolleyes:

3. Garfield-

Garfield- Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Wer einmal die gigantisch gute Qualität eines Fussballspiels in HD auf einem entsprechend großen und guten Fernseher gesehen hat der will darauf nicht mehr verzichten. Mir ist auch klar, dass nur neue Produktionen in HD sind, aber das wird auch immer mehr.

Ich denke hier muss jeder selber entscheiden wieviel Geld ihm das wert ist. Bei knapp 5 ,- € pro Monat bin ich halt gerade noch dabei.

Was ich in gar keinem Fall bereit bin zu akzeptieren ist die Gängelung des HD+ Konsortiums a la Aufnehmen nicht möglich, Werbung überspringen nicht möglich etc., das geht mir gewaltig gegen den Strich.

Darum habe ich jetzt einen VU+ Uno bestellt, da habe ich damit keine Probleme und ich kann ggf. auch noch ne Sky Karte (darüber wird in meiner Familie gerade spekuliert) verwenden.

Muss ich alter Sack halt auch noch ein bischen Linux lernen.

Garfield

P.S.: Vielen Dank nochmal an alle die mir bei meiner Entscheidungsfindung so klasse geholfen haben. Das hat es mir sehr erleichtert. In vor Internet Zeiten hätte ich mir nie getraut ein Linuxgerät anzuschaffen.

Zuletzt bearbeitet: 5. März 2012
  4. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Dann würde ich aber gleich Sky ordern, da hast Du HD+ sowieso das erste Jahr kostenlos inklusive. Und sitzt bei Fußball an der Quelle! Und Du wirst merken daß HD+ das Geld nicht wert ist. Denn bis auf ein paar Serien bieten die nichts, Die Filme gibt's meist vorher über Sky und Fußball sowieso. Der Rest bei HD+ besteht aus Dauerwerbung und Scripted Reality und andere fragwürdige Formate. Schau's Dir das erste Jahr einfach an;) Bei Bedarf kannst Dich wegen der Config der Box gerne mal bei mir melden.:)

5. göttingencity

göttingencity Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich kann es kaum erwarten, endlich WDR, SWR, NDR und BR in HD zu empfangen! Das einzige Problem daran: Die Zielgruppe dieser Sender weicht empfindlich von meinem eigenen Alter ab! :LOL:

6. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Da ist aber auch immer was für Kinder unter 13 Jahren dabei:p

7. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

So ist es. Vor allem wenn solche Posts völlig am Thema vorbei gehen.

8. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Und was haben die ÖR in diesen Segmenten zu bieten? Noch viel viel weniger..

9. tron007

tron007 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich sag nur ZDF NEO ist top dabei und alles Ohne Werbung und co!!!

10. göttingencity

göttingencity Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

ZDF Neo ist übelster Schrott und verschlingt unnötig Millionen an Gebühren. Fast 100 Millionen in 3 Jahren für 0,3% Marktanteil. :eek: