1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver für Free TV

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von SizilianLaw, 25. Oktober 2004.

  1. SizilianLaw

    SizilianLaw Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Receiver für Free TV

    Hab mir den Technisat Digit CIP Receiver, 1x Sharp Single und 1 x Sharp Twin LNB und ein DiSEqC Smart SUS 3 bestellt für insgesamt 225,46 EUR ist o.k.

    Kann ich das alte Kabel um SAT und Receiver zu verbinden benutzen oder brauch ich da ein neues?

    Wenn die Geräte da sind werde ich posten ... wenns Probleme gibt oder auch nicht.
     
  2. SizilianLaw

    SizilianLaw Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Receiver für Free TV

    PROBLEM

    Hab mir den Technisat Digit CIP Receiver, 1x Sharp Single und 1 x Sharp Twin LNB und ein DiSEqC Smart SUS 3 bei SATSCHLEUDER im Internet bestellt.

    Heute war die Post da und ich hab ein kleines Paket erhalten.
    Es wurden nur die LNBs geliefert der Rest fehlt. Ich hab den Betrag per Überweisung schon bezahlt. Porto war im Preis inklusive. Ich hoffe das ich nicht noch Portokosten für das zweite Paket zahlen muss...wenn überhaupt noch ein zweites Paket kommt. Dazu kommt auch noch das ich statt meinen Sharp Twin LNB ein MTI Uni Twin LNB Blue Line bekommen. Der ist zwar 2 EUR teuerer als der Sharp, aber ist er jetzt auch genauso gut?

    Was meint ihr soll ich machen? Reklamieren?
     
  3. SizilianLaw

    SizilianLaw Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Receiver für Free TV

    Oder noch warten?

    In der Bestellinformation des Shops steht noch in Bearbeitung.

    Sollte ich den Twin LNB zurückschicken? Es ist aber kein Retourenschein dabei.
    Ich sollte mich mal telefonisch oder per eMail mit dem Shop in Verbindung setzen
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2004