1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver für eine Sky Viewing Card

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von rinsch, 21. Juli 2007.

  1. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Receiver für eine Sky Viewing Card

    Ob die Karte mit der Digibox verheiratet wird, hängt davon ab welches Paket du nimmst. Wenn dir die Entertainment-Mixe genügen, dann brauchst du dir darum keine Gedanken zu machen. Gepaired werden die Karte und die Box erst bei Premium Abos, d.h. Sport oder Movie.

    Aber selbst dann ist es kein Problem die Karte in der Dreambox oder d-box 2 (mit MC) zu betreiben. Du kannst die Box-ID an der Digibox auslesen und so kann die Dreambox / d-box 2 diese simulieren. Einer der Cardserver die am Besten für NDS geeignet sind, können sogar die Box-ID selbstständig aus der Karte auslesen.

    Ich würde dir aber raten, dass du dir für ein Sky Abo auf jeden Fall auch eine Digibox zulegst. Ob die Dreambox/d-box 2 Variante ewig funktioniert weiß niemand. Und ansonsten stehst du doof da.

    Wichtig beim Anschaffen einer Sky Box ist, dass du KEINE subventionierte Box kaufst. Denn die muss immer am Telefon hängen. Stattdessen kaufst du die Box besser über eBay und lässt dir von Sky nur eine Karte zuschicken. In dem Fall sollte es auch problemlos möglich sein Sky davon zu überzeugen, dass die Box nicht an der Telefonleitung hängen kann. Das kann man z.B. gut machen, indem man erklärt, dass die Box im Gartenhaus läuft oder dass man eben keinen Telefonanschluss in Reichweite hat.

    Falls du allerdings Sky+ aktiviert haben willst, dann MUSS die Box zumindest kurz zur Aktivierung an das britische Telefonnetz. In dem Fall würde ich dir empfehlen, dass du die Box von deinen Bekannten in England kaufen lässt - dort Sky+ aktivieren lässt - und sie dir dann nach Deutschland schicken lässt. Dann sollte das kein Problem sein.

    Greets
    Zodac
     
  2. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Receiver für eine Sky Viewing Card

    Danke für die schnelle Antwort. Nachdem er das Abo (inkl. Sport) bereits hat und die Box anscheinend immer am Telefonnetz hängen muss, gehe ich mal von einer subventionierten Box aus. Da würde es sich doch anbieten, wenn er eine Box über Ebay kauft und die Karte darüber aktiviert. Müßte dafür die Karte bei Sky ausgetauscht werden, oder könnte er die Karte "umschalten" lassen? Ich fasse es immer noch nicht, dass der Premiere Fussball gegen 2 Entertainment Mixes und Sky Sports tauscht.;)
     
  3. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Receiver für eine Sky Viewing Card

    Was fasst du daran nicht?

    Für Engländer ist PREMIERE Fußball überaus attraktiv. Dort laufen zukünftig ALLE Premier-League Spiele LIVE und das zu einem absoluten Schnäppchen-Preis. In UK müsste man für dasselbe Fußball-Angebot nicht nur Sky Sports sondern auch Sentana abonnieren und wäre locker das 4 oder 5-fache los. Und nen englischen Kommentar gibts bei PREMIERE schließlich auch.

    Ob Sky das macht, also die Karte auf eine andere Box ohne Telephone-Line umzuschalten - das weiß ich nicht. Schließlich haben Sie die Box nur mit dem Abo zusammen günstiger hergegeben. Ich würd ihn erstmal dort noch paarmal anrufen lassen und versuchen es zu erreichen, dass die Box weg von der Phone-Line kann. Man muss denen das halt glaubhaft vermitteln. Möglich ist ein Sky Abo immer auch ohne Phone-Line Anbindung.

    Greets
    Zodac
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Receiver für eine Sky Viewing Card

    bestes argument ist, dass man normale telfonleitung kündigen will und nur noch mobil telefonieren möchte dies aber wegen der bindung der sky box an die telefonleitung.

    übrigens ist man soweit ich weis nur 12 monaten laut vertrag verpflichtend an der phone line hängen zu haben
     
  5. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Receiver für eine Sky Viewing Card

    ... wen man kostenlos eine Sky Digibox dazubekommen hat. Dagegen , wenn die Box gekauft ist, dann gibt es keine Zwang mit Telefonanschluß.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  6. egon

    egon Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Receiver für eine Sky Viewing Card

    die box am telefon anschließen ist doch kein problem ich hab meine auch dran
    man brauch nur den superdialer den hatte ich mal günstig von germansky bekommen als ich ein probl mit meiner box vor ein paar jahren hatte.
    die box wählt sich ca 1 oder 2 mal im monat ein.

    egon
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2007
  7. monty4

    monty4 Neuling

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Receiver für eine Sky Viewing Card

    Hallo ist zwar schon ein älterer Beitrag - aber vielleicht kannst du mir helfen: habe eine aktivierte Karte + Originalbox. Da ich aber nur eine Zuleitung habe (wave90), ist die Umsteckerei lästig. Ich würde gern die Karte im oberen Slot meiner Dream7020 verwenden. Emus: mdcamd127 (+NewCS1.5). Oder auch Scam + ?
    Habe aber Schwierigkeiten mit den cfgs.
    Für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar.
    monty4 (Günter Seifert)
    monty4@gmx.de