1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver für DiSeqC SCR-Einkabelsystem

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von gary, 1. Juli 2009.

  1. gary

    gary Neuling

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Im unseren Hochhaus gibt es Satelitensystem Unicable-Einkabelsystem (DiSeqC 1.0). Ich habe in meiner Wohnung Skymaster DV3 S Satellitenreceiver probiert-kein Signalempfang. Der Installateur hat dann geraten, den Kathrein-Receiver zu kaufen. Kathrein ist teuer. Gibt es andere gängige (günstige) Satellitenreceiver?
     

Diese Seite empfehlen