1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver für Cyfra+ und Premiere

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Lillien, 20. Dezember 2004.

  1. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.092
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: Receiver für Cyfra+ und Premiere

    Ich würde doch meinen, bitte in Deutsch zu posten, oder zumindest in Englisch.
    Denn die meisten hier verstehen wohl kein Polnisch, denke ich.. Danke!

    viele Grüße,

    Patrick
     
  2. satsklep.pl

    satsklep.pl Neuling

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Receiver für Cyfra+ und Premiere

    To po co komu Cyfra + jak nie rozumieja po polsku ???

    Ok.
    Ich sehr danke hinter der Information .


    Ich Begrusse

    Jan
     
  3. Polska

    Polska Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Receiver für Cyfra+ und Premiere

    Dann könnte ich mein Humax PDR 9700 mit 2 Cis (Premiere und Cyfra) "[b]Asto/Seca CI-Modul V1.07[/b]" und der bezahlten Pay-TV-Prepaid karte auf Hotbird Cyfra bekommen?

    :D
    Naja, da gibt's ja auch englische Sender, und auch deutsche. Na gut, um normale deutsche zu bekommen, muss man nicht unbedingt Pay-TV auf Hotbird haben... :D

    :D