1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver für 49 Euro

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Lantis, 28. September 2004.

  1. Lantis

    Lantis Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    13
    Anzeige
    was haltet ihr denn von diesem digitalreceiver bei www.pollin.de für 49 €uro?
    kenne mich halt nicht so gut aus deswegen nützt mir die beschreibung nicht viel, habe momentan noch ein analoggerät und bräuchte erstmal nen billigen digitalen.

    leider kann ich keinen direkten link angeben, also --> antennentechnik --> sat-technik --> receiver
     
  2. egi

    egi Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    114
    Ort:
    graz
    AW: Receiver für 49 Euro

    hi!
    wird für den normalen gebrauch sicherlich ausreichen. allerdings könnte es sein dass beim epg (now/next) eben nur die laufende und die folgende sendung angezeigt wird und es sonst keine vorschaumöglichkeit gibt. zumindest finde ich sonst keine infos darüber.
    egi
     

Diese Seite empfehlen