1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver für Übergangslösung gesucht!

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Flasher_84, 26. Juni 2005.

  1. Flasher_84

    Flasher_84 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,

    ich benötige als Übergangslösung (6 Monate) zwei Einfach und einen Twinreceiver. Anforderungen habe ich auch keine besonderen, Hauptsache die Geräte laufen stabil.
    Da es nur für so einen kurzen Zeitraum ist, dachte ich daran mir bei ebay Gebrauchtgeräte zu ersteigern. Möglichst günstig sollten sie natürlich sein!
    Ist es überhaupt ratsam einen Twinreceiver zu kaufen oder sind diese Geräte teuerer wie 2 single? Twin für (Fernseher + Videorecorder)

    Hat jemand Tipps, welche Receiver man in meiner Situation kaufen sollte?
    Muss überhaupt nicht das neueste sein, Hauptsache stabil und günstig :)

    Danke!

    Gruß,

    Flasher
     
  2. Razer

    Razer Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Receiver für Übergangslösung gesucht!

    Hallo,

    ich denke mal an erster Stelle steht der Preis.
    Wieviel gedenks Du den auszugeben ?

    Grüße

    Razer
     
  3. Flasher_84

    Flasher_84 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Receiver für Übergangslösung gesucht!

    Also ich hatte an max. 50 € pro Receiver gedacht, wobei das bei Auktionen immer schwer zu sagen ist.
    Mir geht es eher darum generell gesagt zu bekommen:
    "Lass die Finger von diesem Hersteller, nimm dafür einen von Hersteller xxx!"

    Gruß,

    Flasher