1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver etc...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von lumpi, 26. April 2002.

  1. lumpi

    lumpi Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    90
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Hallo @ll:

    Hab eben mit der HL tele und einen sachkundigen und freundlichen Mitarbeiter erwischt !!! läc

    Vorweg mein Abo läuft noch bis 10/02 !!!

    Hab ich gefragt ob ich lieber kündigen soll und im Fachhandel ein 1 € Angebot annehmen soll oder ob P den Bestandskunden noch Angebote zwecks Decoderkauf machen wird ???

    Es wird zur Zeit daran gearbeitet allen "Mietern" (auch wenn Sie zur Zeit nix zahlen) ein Angebot zwecks Decoderkauf zu machen !!! Wird auch vom alter der Box abhängen :)) Dieses soll relativ Zeitnah geschehen !!!, da ab 01.10.2002. alle Bestandskunden dann auch Decodermiete zahlen müssen !!! Wird noch später im Programmheft oder per pers. Schreiben angekündigt !!!

    Das heisst ab 01.10. kommen für alle die keine eigene Box haben zum jetzigen Vertrag noch 7,50€ Decodermiete drauf !!! wüt

    Naja da ich 6 Wochen Kündigungsfrist habe warte ich mal ab und schaue was kommt winken

    Gruß Lumpi
     
  2. UDO

    UDO Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    357
    Ort:
    Weingarten
    Wetten Dass dir ein anderer Hotline Mitarbeiter
    wieder etwas völlig anderes erzählt ?
    Die Hotline gibt doch eh nur Auskünfte die sie wohl aus der Stellung von geworfenen Hühnerknochen abliest. Ich habe vorher wegen einem Austausch von
    d-box 1 auf d-box 2 telefoniert. Und dieser MA wusste natürlich nichts davon das irgendwelche Angebote kommen. Warten wir es mal ab. Aber ich habe mal eben wieder beschlossen das ich diese dumme Austauschgebühr nicht bezahle und vorerst die 1.er box behalte. Ich warte mal lieber ab. Und sollte wirklich Miete verlangt werden dann werde ich in dem Fall eine Sonderkündigung einreichen
    und mir eine 1 Euro Box holen, oder ich werde doch
    auf d-box 2 wechseln und diese dann kaufen.

    Gruß
    Udo
     
  3. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.435
    Ort:
    nirgendwo
    alle die eine box mieten werden wol od. übel die box kaufen müssen.
    mit welchem geld soll die kaution zurückgezahlt werden?
    und beim kauf kommt so noch geld den gläubigern zugute..... läc
     
  4. Ralfi

    Ralfi Silber Member

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    565
    Ort:
    Halle
    Technisches Equipment:
    Humax PDR iCord HD
    Samsung UE-40 F 6270
    Auch ich habe gerade nochmal bei der Hotline angerufen, und es wurde mir gesagt, das ich solange mein Vertrag noch läuft (bis 31.07.2003) keine extra Decodermiete zahlen muss.
    In Sachen kauf der d-Box, wurde mir mitgeteilt, das dies vorerst nicht geplant ist!
    Also, auf eine aussage der Premiere-Hotline sollte man heute keinen all zu großen Wert legen!
     
  5. Braindead2

    Braindead2 Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    366
    Ort:
    Mittendrin
    Schwachsinn,...

    Mein Vertrag läuft noch bis 8/2003 und solange wie ich nichts daran ändere brauche ich auch keine Miete bezahlen.
     
  6. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    Hattingen
    Ich denke in Bezug "Glaubwürdigkeit der Hotline" hat UDO alles gesagt und auf "Hühnerknochen" gebe ich nicht viel... winken breites_

    Solange es nicht im Programmheft oder n einem Brief steht, glaube ich das erst mal nicht...
     

Diese Seite empfehlen