1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver-Empfehlung ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Aumi, 10. Juli 2008.

1. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Receiver-Empfehlung ?

Gut, dass du antwortest, denn der TE weiß ganz offensichtlich nicht, was CI bedeutet. ;)

2. nischel

nischel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Generell würde ich mir auf jedenfall einen Reciever mit HDD aussuchen. Ist einfach nur Spitze die Technik. Leider bin ich nicht auf dem laufenden was neue Reciever angeht, aber der Humax 9700 ist schon ne feine Sache. Und wenn du noch ein paar Euro mehr investierst (für eine größere HDD) dann ist das Ding einfach nur Spitze.

3. Aumi

Aumi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Offensichtlich, denn sonst würde er ja keine Fragen im Forum stellen ;)

Ich glaube, der Telestar Diginova 3 CI PS ist nicht schlecht, nach Durchlesen der Beschreibung ....

4. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Es ist ja auch kein Problem, dass du nicht weißt, was CI ist. Aber wenn dir jemand helfen will, dann solltest du entweder sagen, dass du nicht weiß, was er von dir will (das wäre die faule Variante) oder du googelst mal nach dem Begriff und beantwortest die Fragen. Wenn DU derjenige bist, der etwas wissen will, dann sollte man das zumindest von dir erwarten können, oder?

Grundsätzlich fährst du mit Technisat bzw Telestar Receivern sicher gut.

5. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Welchen Receiver man bevorzugt das muss jeder selber herrausfinden.

Du hattest damals beim Arena Abo den Humax dabei gehabt. Warst du damit zufrieden gewesen oder nicht?

Falls du damit zufrieden warst ein Humax Receiver bekommst du auch von Premiere.

Premiere, Sat und Receiver ist in moment ein sehr schwieriges Thema wegen der NDS Verschlüsselung.

Ich kenne die Telestar Receiver nicht, viele hier im Forum benutzen die Receiver von TechniSat. Die sind zumindestens solide gebaut und die Bedienung ist auch sehr einfach.

Es kann auch gut sein das Telestar zur TechniSat Grüppe gehören. Wer weis das schon so genau in der heutigen Zeit.

Ich hab nichts negatives über die Telestar Receiver gehört bis jetzt.

6. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Technisat und Humax sind die Hersteller, die primär auf NDS updaten, dies als Hinweis;) Nicht alle Modelle, ( ältere mit Betacrypt) aber die meisten.

7. Aumi

Aumi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hab mir jetzt den TechniSat Digit SAT NCI bestellt, ich hoffe der taugt was.

Und ich weiß jetzt auch, was ein CI-Schacht ist ;)

Danke für Eure Tipps/Hilfe:winken: