1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver Empfehlung?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Virtual86, 15. Mai 2007.

  1. Virtual86

    Virtual86 Neuling

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Da ich im Herbst in ein neues Heim ohne Kabel umziehe, brauche ich einen Sat-Ersatz für meinen Philips PVR.

    Meine Wunschliste wäre:

    Twin-Tuner
    grosse Platte (400..500GB)
    DVD (DL) Brenner
    Netzwerkanschluss
    2 CAM Schächte
    HDMI (oder DVI) Out

    Mein (bestehendes, legales) PW-Abo zu nutzen, dann natürlich mit Sat-Karte, sollte ja mit einem entsprechenden CAM möglich sein. HD ist mir momentan noch unwichtig, höchstens als mögliche Zukunftsoption interessant.

    Bislang scheint es da die Reelbox zu geben, mit der wohl viele nicht glücklich sind, und die Dream 8000, für die es immer noch keinen Termin gibt.

    Gibt es sonst noch irgendwas, das meinem Anforderungen entsprechen würde?
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: Receiver Empfehlung?

    Leider nix unter 1.000€.

    Wenn Du bereit bist über diese Grenze zu gehen guck Dir mal den Macrosystem Enterprise und den Sonavis One an.
     
  3. Virtual86

    Virtual86 Neuling

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    9
    AW: Receiver Empfehlung?

    Danke Saviola.

    Den Macrosystem habe ich schon mal gesehen - kein Netzwerk, bzw. Netzwerkanschluss vorhanden, aber, warum auch immer, nicht unterstützt. Der Sonavis sieht interessant aus, aber ich wollte vermeiden einen kompletten Wohnzimmer-PC zu nehmen.

    Wenn ich vom Preis des Gerätes mal absehe (für den Sonavis finde ich übrigens nirgendwo einen) müsste ich noch die Kosten für Schutzhelm und Kevlar-Weste rechnen, wenn meine Frau die Riesenkiste sieht ... :D
     
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: Receiver Empfehlung?

    Schlappe 4.800€ ;)

    :D


    --> Das geschickteste ist wahrscheinlich auf die Dreambox 8000 zu warten... Ich warte übrigens auch auf das gute Stück :)
     
  5. Virtual86

    Virtual86 Neuling

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    9
    AW: Receiver Empfehlung?

    Hehe... gesund, echt gesund. So wenig Rolex spielt mein Geld dann doch nicht... Tja, mal schauen ob Dream zur Anga Cable Neuigkeiten hat. Glaubt man den Ankündigungen, dann müsste die 8000er ja die sprichwörtliche eierlegende Wollmilchsau sein.
     

Diese Seite empfehlen