1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver Empfehlung für PC und TV

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Juergen2808, 11. März 2004.

  1. Juergen2808

    Juergen2808 Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Augsburg
    Anzeige
    Hallo allerseits,

    bin neu hier und habe so gut wie nicht viel Anhnung der Materie Satanlagen.

    Habe mir eine Kathrein CAS 90 und Speisesystem UAS 485 zugelegt (bis jetzt noch nicht montiert)

    Möchte die Schüssel an meinem Fernseher und an meinen im Wohnzimmer stehenden PC mit Windows Media Center Edition anschließen.

    Was für Receiver(digital) könnt Ihr mir dafür empfehlen?
    Es würde mir gefallen, wenns was gäbe mit Programmverbindung zum PC (wo ich die ganzen Einstellungen am PC machen kann, nicht alles über die Fernbedienung).
    Brauche ich zwei Receiver, oder gibt es welche die beide Geräte bedienen können(TV ansehen und gleichzeitig mit PC aufzeichnen)?

    Im Voraus besten Dank für Eure Antworten
     
  2. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.423
    Ort:
    Königs Wusterhausen, Am Funkerberg
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.

Diese Seite empfehlen