1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver empfangt Pro7, Sat1 nicht

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von gaborbetti, 13. August 2006.

  1. fuddel

    fuddel Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    D-Box1 ,Humax 5400 ,Hyundai 1010,Nokia 211S u.andere
    Anzeige
    AW: Receiver empfangt Pro7, Sat1 nicht


    Du hast es doch als Frage formuliert,oder? Deine Reaktionen waren schon mal humorvoller!


    Gruß Fuddel
     
  2. gaborbetti

    gaborbetti Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Receiver empfangt Pro7, Sat1 nicht

    Zurück zum Thread: waehrend des Tests, auch der Standort des Receivers wurde verändert.
     
  3. Markus

    Markus Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Receiver empfangt Pro7, Sat1 nicht

    Hallo !
    Ich habe ein ähnliches Problem, aber nicht mit PRO7 und Co. (das Problem kannte ich bereits), siondern mit den Radiokanälen der ARD auf 12265 H
    Ich habe normalerweise einen Pegel von um die 70 % bei Astra (finde ich sowieso ein wenig dünne für eine 80-cm.-Schüssel). Ich verwende den Empfänger Arion AF-9300PVR. Bei der genannten Astra-Frequenz komme ich auf einen Empfangspegel von max. 52 %. Bei Regen komme ich schnell unter 47 % was einen störungsfreien Empfang quasi unmöglich macht. Hat jemand ähnliche Probleme bzw. weiss Abhilfe ? Schüsselgrösse und Em,pfänger müssten doch einen störungsfreien Empfang auch bei Regen zulassen, oder ?

    Gruss
    Markus
     
  4. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Receiver empfangt Pro7, Sat1 nicht

    richtig, zurück zum thread! aber dann bitte mit richtigem wort!

    WÄREND!!!, oder so ungefähr.:D
     
  5. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Receiver empfangt Pro7, Sat1 nicht

    ich habe eine DIGIDISH 45 und habe keine störungen.
    abhilfe ist spiegel korrekt einrichten und korrekte verkabelung.
     
  6. Eddie1981

    Eddie1981 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Receiver empfangt Pro7, Sat1 nicht

    Hi,

    ich habe das Problem weg bekommen, in dem ich den vorher montierten billigen LNB von noName gegen Humax oder Grundig LNB getauscht habe. Seitdem ist das Problem weg.