1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver Einstellung???

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von valeradi, 7. November 2010.

  1. valeradi

    valeradi Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!
    Seit neuestem erscheinen die Radioprogramme am Fernseher, wenn ich ihn einschalte. Ich möchte aber eigentlich, dass beim Einschalten die Fernsehsender erscheinen. Ich habe einen Easy Beta S CI Rceiver, der schon ziemlich alt ist und daher weiß ich nicht wie ich diese Einstellung ändern kann.

    Danke Valentin :)
     
  2. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.477
    Zustimmungen:
    3.671
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Receiver Einstellung???

    Bei fast allem Receiver kommt beim Einschalten diese Programm zum Vorschein,welche zuletzt (vor Ausschalten)eingestellt war.
    Wenn du jetzt z.B.Sat Radio hörst und dein Receiver in Standby schaltest,wird bei nächsten Einschalten wieder Radio zu hören.

    Manche Receiver haben in Menü ein Punkt wo man Startprogramm auswählen kann,ob da bei Easy Beta S CI auch so ist,hab keine Ahnung.
     

Diese Seite empfehlen