1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver Di/An, 5.1 und Festplatte gesucht...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von werne9, 28. September 2001.

  1. werne9

    werne9 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2001
    Beiträge:
    22
    Ort:
    isenbüttel
    Anzeige
    hallo, gibt es einen digital empfänger mit analogen tuner, 5.1 audio ausgang und einer festplatte zum speichern von programmen/sendungen? wenn nein, weiß jemand, ob so etwas noch entwickelt wird????
     
  2. Micha123

    Micha123 Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2001
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Deutschland
  3. Ketzer

    Ketzer Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    307
    Ort:
    Deutschland
    weitere Modelle werden wohl nicht dazukommen, Analogbauteile wie Tuner werden schon knapp auf dem Weltmarkt.
     
  4. werne9

    werne9 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2001
    Beiträge:
    22
    Ort:
    isenbüttel
    hallo, schönen danke für den link nach echostar. hört sich genau nach dem an, was ich so brauche im glücklich zu sein. werde mal abwarten, ob er pünktlich im markt erscheint!!!!
     

Diese Seite empfehlen