1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver Chili

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Oliverato, 7. Juli 2005.

  1. Oliverato

    Oliverato Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo erst mal,

    hab letztens bei kmelektronik einen Receiver gesehen, der nur 59 € kostet. Bei Faber-Datentechnik sogar nur 55 €. Von außen sieht er recht ansprechend aus. Die Marke heißt Chili und ist von Umax. Ich hab im Internet versucht etwas über diesen Receiver zu erfahren, aber ich hab nicht viel gefunden. Weiß jemand von euch etwas über diesen Receiver. Vielleicht Erfahrungen gemacht, oder von Freunden gehört? Vielleicht ist der ja nicht so toll, wie er aussieht!?
     
  2. Oliverato

    Oliverato Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    6
    AW: Receiver Chili

    Kennt keiner von euch diesen Receiver von Chili? Entweder ist der nur ein Geheimtipp oder der ist so schlecht, dass den keiner kauft.:eek:
     

Diese Seite empfehlen