1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

receiver chaos

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von loomit, 10. November 2002.

  1. loomit

    loomit Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    rosenheim
    Anzeige
    hallo leute,

    habe folgendes problem:
    hab eine universal twin lnb von technisat. daran hängen jeweils an einem eigenen kabel ein armstrad und ein radix receiver. nun kann ich immer auf einem von beiden nur horizontale kanäle (momentan ist es der armstrad - verhalten ist völlig wilkürlich) sehen. der andere receiver funktioniert einwandfrei. wenn ich diesen allerdings ausschalte geht der andere überhaupt nicht mehr. wie gesagt, man kann die receiver an den anschlüssen wechseln wie man will. mal geht der eine, mal der andere. hab jetzt eine neue lnb seit heute, weil mein händler meinte die sei kaputt, nur an der liegts auch nicht...

    hab ich vielleicht irgendwas übersehen?
    schönen sonnntag noch!
    gruss
    johannes
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    Du hast auf jeden Fall einen Kabelfehler. Prüfe mal die F-Stecker, bestmmt fehlt an einem die Masseverbindung.
    mfg
     

Diese Seite empfehlen